Verbandsinformation 01/2013

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

aus gegebener Veranlassung möchte ich mich  im Rahmen eines Newsletters an sie wenden und sie bitten diese Information an ihre Vereine weiterzugeben.

Wie sie bereits unserer Webseite entnehmen können, ist die Geschäftsstelle bis auf weiteres krankheitsbedingt nicht besetzt. 

Für die Bearbeitung der waffenrechtlichen Anträge hat der Vorstand eine Übergangslösung eingerichtet. Es kann hierbei in der Anfangszeit zu Verzögerungen kommen. Ich möchte sie bitten, Ihre Anträge auf Vollständigkeit zu prüfen, bevor sie an uns geschickt werden. Das erspart uns zusätzlichen Schriftverkehr und Rückfragen. Wir sind bemüht, alle bereits gestellten Anträge so schnell wie möglich aufzuarbeiten.

Unvollständige Anträge können nicht bearbeitet und werden mit einem Vermerk an die Antragsteller zurückgeschickt.

Für waffenrechtliche Fragen stehe ich ihnen unter 02852 - 96 00 65 zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Horst-Ingo Sebode

Präsident LV 4 NRW